Massage-Angebot & Preise | Gutscheine | Kontakt  
Thaimassagen und Wellnessmassagen in Hamburg Eppendorf

Curschmannstraße 5, 20251 Hamburg / Eppendorf
040 - 386 86 369

Curschmannstraße 5, 20251 Hamburg / Eppendorf

Bewertung von Monika Quednau am 26.02.2020


Ich vergebe 5 von 5 Sternen!

Ich war heute zur Fußreflexzonen Massage und muss sagen, es war fantastisch, schon am Empfang wird man nett begrüßt, es gab vorab einen köstlichen Tee, dann ging es in einen Raum, der gleich Ruhe und Behaglichkeit entgegen brachte, vorab gab es ein Fußbad, danach legte ich mich auf eine Liege, im Hintergrund spielte leise Entspannungsmusik. Die Reflexzonenmassage war sehr angenehm und man bekommt mit, wo man im Körper so einige " Zimperlein" hat. Es war eine sehr angenehme Behandlung und ich komme wieder. Ich hatte einen jungen Mann, der mich behandelte, leider hab ich den Namen vergessen. Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen


Alle Kommentare zur Siam Massage Hamburg


Erlebnispartner von

Gesundheitspartner der

Fitnesspartner von

Mitglied der