Facebook
Massage Infos | Thaimassage | Gutscheine | Preise | Stellenangebote | Kontakt
Thaimassagen und Wellnessmassagen in Hamburg Eppendorf

Curschmannstraße 5, 20251 Hamburg / Eppendorf
040 - 386 86 369

EPPENDORF: Curschmannstraße 5 Tel: 040 386 86 369
WINTERHUDE: Alsterdorfer Straße 68 Tel: 040-55 44 07 32

Bewertung von Johanna W. (via Yelp) am 19.03.2015


Ich vergebe 5 von 5 Sternen!

Sechs Mal war ich nun bei der Siam Massage, einmal davon bei einem jungen Mann (Neuzugang), der fast gnädiger mit mir "umging" als die Damen davor. Nein im Ernst, die Siam Massage ist keine Streichel-Geschichte, aber sie wirkt!! Es wird auch immer betont, dass man sofort Bescheid sagen soll, wenn das Ganze nicht mehr auszuhalten ist. Aber wenn man so verspannt ist wie ich, hält man schon mal still... und vergisst das Atmen, was aber unbedingt bewusst ausgeführt werden soll... (und auch überhaupt :-)) Inzwischen hat die Massagebank auch eine Aussparung, denn sie ist seit einigen Wochen neu. Überhaupt ist das Ambiente sehr zum Wohlfühlen geeignet. Man wird sehr freundlich empfangen und nach der Massage gibt es eine Tasse Tee, wenn man möchte. Für 30 € gibt es 30 Minuten Behandlung, und die ist jeden Cent wert! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!


Alle Kommentare zur Siam Massage Hamburg


Erlebnispartner von

Gesundheitspartner der

Kooperationspartner der

Mitglied der