Facebook
Massage Infos | Thaimassage | Gutscheine | Preise | Stellenangebote | Kontakt
Thaimassagen und Wellnessmassagen in Hamburg Eppendorf

Curschmannstraße 5, 20251 Hamburg / Eppendorf
040 - 386 86 369

EPPENDORF: Curschmannstraße 5 Tel: 040 386 86 369
WINTERHUDE: Alsterdorfer Straße 68 Tel: 040-55 44 07 32

Massage für Schwangere

Schwangerschaftsmassage in Hamburg -
Die wohltuende Massage für Schwangere

Stress abbauen, Verspannungen lösen, Lymphsystem anregen - das ist besonders während der Schwangerschaft von großer Bedeutung!

Aus diesem Grund haben wir diese spezielle Massage-Variante für Schwangere entwickelt.
Genießen Sie in entspannter Atmosphäre eine kleine Auszeit und lassen Sie sich von unseren Massage-Profis verwöhnen.


Schwangerschafts-Massagen in Hamburg

Unsere Massagen für Schwangere bieten wir
Ihnen im folgenden Massage-Studio an:

Eppendorf: Curschmannstraße 5, 20251 Hamburg
Zu den Massage-Angeboten und Preisen in Eppendorf



Das sagen unsere Kunden:

CS1976:
Ich habe seit Jahren Verspannungen im Schulter und Nackenbereich durch meinen "Schreibtischjob", teilweise richtig verhärtet, so dass ich auch sehr häufig Kopfschmerzen habe, mit denen die Arbeit widerum nur halb so viel Spaß macht...dadurch habe ich schon eine Menge Massagestudios etc. ausprobiert und war oft enttäuscht...seit ein paar Wochen bin ich bei Rampai und ihren Kolleginnen, sie hat mir alles sehr gut erklärt, so dass mir der doch recht heftige Muskelkater am nächsten Tag, keine Sorgen bereitet hat, denn ich war ja sehr gut informiert...nach nunmehr 5 Massagen sind meine Verspannungen schon viel besser geworden und ich habe seit Wochen keine Kopfschmerzen mehr gehabt!!! Das ist für mich immer das Wichtigste und somit bin ich sehr glücklich und kann Rampai und ihr Team nur absolut jedem empfehlen!
Lesen Sie weitere Kundenstimmen

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
(basierend auf 26 Bewertungen)



Erlebnispartner von

Gesundheitspartner der

Kooperationspartner der

Mitglied der